Aktuelles

Unsere Hütte war anläßlich unserer Neujahrsbegrüßung wieder mal echt voll. Auch die Übungsstunde – mit der wir begonnen haben und die nichts für „Schönwettersportler“ war – war gut besucht.

        

   

   

   

   

 

 

Am 03.12.2022 haben Martin mit Ilsa und Dominik mit Otto bei der Prüfung des Hundesportvereins Streufdorf bei winterlichem Wetter und teils recht schwierigen Bedingungen erfolgreich teilgenommen: 

-> Ilsa sicherte sich in der FH 2 mit 98 Punkten / vorzüglich den Tagessieg
-> Otto bestand die BH souverän

Wir gratulieren den beiden Teams ganz herzlich !

 

 

Unsere Frühjahrsprüfung mit Leistungsrichter Martin Wesch vom ADRK war eine total harmonische und erfolgreiche Veranstaltung. Nachstehend die Ergebnisse:

-> Dominik Parson -> Sachkundenachweis bestanden
-> Gitti Breitung mit Adam – genannt Franz – vom Kunznickel -> BH bestanden
-> Denise Kollmann mit Pol -> BH bestanden
-> Sascha Hempfling mit Quassel – genannt Frieda – von der Gewürzwiese -> BH bestanden
-> Kerstin Pollin mit Believe vom Kreuzwäldchen -> FH2 83 Punkte / gut
-> Daniela Hilbig mit Olivia von Wölpinghausen IPG1 -> 91 / 92 / 86 = 269 Punkte / gut, TSB a
-> Tanja Hempfling mit Rosine – genannt Rosi – von der Gewürzwiese IPG1 -> 97 / 76 / 92 = 265 Punkte / gut, TSB a

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu ihren super Leistungen!

Alle – die sich für Hundeausbildung und/oder Hundesport interessieren – sind selbstverständlich zu unseren Übungsstunden eingeladen oder können sich jederzeit gerne mit uns in Verbindung setzen (Kontaktdaten siehe auch unter Vorstand). Wir freuen uns !