Aktuelles

Aufgrund der aktuellen Situation und Corona-Bestimmungen findet unsere Übungsstunde schon seit November nicht mehr statt. Da wir nicht wissen, wie sich die Lage weiter entwickelt können wir natürlich auch noch nicht sagen, wann der Übungsbetrieb wieder aufgenommen werden kann. Selbstverständlich beginnen wir sobald wir grünes Licht bekommen sofort damit.

Wir möchten auf jeden Fall noch einmal auf unsere Frühjahrsprüfung am Sonntag, den 18.04.2021 mit Leistungsrichter Frank Rauch vom BK hinweisen.

Alle – die sich für Hundeausbildung und/oder Hundesport interessieren – können sich jederzeit gerne mit uns in Verbindung setzen (Kontaktdaten siehe auch unter Vorstand).

Wir hoffen, dass wir das neue Übungsjahr zum gegebenen Zeitpunkt mit allen Hundeführern und Ihren Vierbeinern gesund und motiviert starten können.