Aktuelles

Unsere Frühjahrsprüfung fand auf Wunsch von LR Frank Rauch bereits gestern – Samstag, den 17.04.2021 – unter Einhaltung sämtlicher Hygienevorschriften statt. Alle Teilnehmer hatten außerdem einen negativen Schnelltest vorgelegt.

Nachstehend die Prüfungsergebnisse:

Fred Hahn mit Fenja vom Bergischen Löwen -> IFH 2 = 96 Punkte v
Martin Goldbach mit Ilsa von der Pallaswiese -> IFH 2 = 94 Punkte sg
Dominika Bauer mit Maike von der Maineiche  -> IFH 1 = 92 Punkte sg
Dominika Bauer mit Trixi vom dunklen Zwinger -> BH = bestanden

Wir gratulieren ganz herzlich und bedanken uns noch einmal bei unseren teilnehmenden Gästen, die unsere Prüfung – die aufgrund der allgemeinen Situation erst kurzfristig genehmigt wurde – möglich gemacht haben.

Das Foto zeigt Fred – den Tagessieger – mit seiner Hovawart-Hündin Fenja.

 

Alle – die sich für Hundeausbildung und/oder Hundesport interessieren – können sich jederzeit gerne mit uns in Verbindung setzen (Kontaktdaten siehe auch unter Vorstand), da im Moment leider noch keine regelmäßigen Übungsstunden stattfinden können.